Initiative Nationalpark Arnsberger Wald - Ja bitte!

16. Februar 2024 | KG HSK, Naturschutz, Moore, OG Arnsberg, Wälder, Wildkatze

Neue HOMEPAGE, neue FACEBOOKSEITE und Flyer - Initiative Nationalpark Arnsberger Wald

Flyer "Nationalpark Arnsberger Wald" Der neue Flyer "Initiative Nationalpark Arnsberg Wald - Ja, bitte!

Unsere Chance - Nationalpark Arnsberger Wald

Unsere Chance zum Mitmachen: Die neue HOMEPAGE und neue FACEBOOKSEITE

Lasst uns unsere Kräfte bündeln!

Zur HOMEPAGE: https://www.Nationalpark-Arnsberger-Wald.de/ja-bitte.html

Folge der Initiative auch bei FACEBOOK: Nationalpark Arnsberger Wald - Ja bitte

Hier kannst Du den Flyer abrufen

Wir, die "Initiative Nationalpark Arnsberger Wald - Ja bitte!" möchten Euch auf unserer Homepage und Facebookseite über den aktuellen Stand zum möglichen Nationalpark Arnsberger Wald informieren.

Die Bürger sind in dem Findungsprozeß, von politischer Seite aus, bisher viel zu wenig mitgenommen worden.

Das möchten wir jetzt ändern!

Auf unserer Homepage haben wir Möglichkeiten zum Mitmachen für Euch vorbereitet.

Mit Deiner Mithilfe ist es möglich.

Jetzt mitmachen:

• Schreibe der Landrätin (Soest), dem Landrat (HSK) einen Brief,
  • stimme ab beim Voting des NABU NRW,
  • helfe mit beim Verteilen der Flyer
  • erzähle und teile es weiter
  • kontaktiere uns wenn Du mit weiteren Aktivitäten Teil der Initiative werden möchtest

Hier findest Du die entsprechenden Vorlagen und Links, wichtige Fakten für einen Nationalpark die unserer Staatsforstfläche entsprechen und weitere Infos zum Arnsberger Wald.

Außerdem die Termine zu unseren Veranstaltungen. Diese werden ständig erweitert.

Schaue auch unsere PRESSEMITTEILUNG vom 18.01.2024
Für das kreisübergreifende Bündnis aus Naturschutzvereinen und Sauerländischem Gebirgsverein bleibt ein Nationalpark Arnsberger Wald im landeseigenen Wald zwischen Arnsberg, Meschede und Möhnesee weiter aktuell!