Freunde der Erde, BUND-Ortsgruppe Arnsberg

Willkommen im Hochsauerlandkreis!

Wir von der BUND Ortsgruppe Arnsberg organisieren im Hochsauerlandkreis seit vielen Jahren Veranstaltungen, Ausstellungen und Aktionen, um den Umwelt- und Naturschutz vor unserer Haustür in das öffentliche Bewusstsein zu tragen.

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf unserer Facebookseite. Auch wenn Sie kein Facebookmitglied sind, können Sie alle unsere Artikel dort lesen, da diese öffentlich sind.

Weiter zur BUND-Ortsgruppe Arnsberg

Kreisgruppe HSK

Die BUND Kreisgruppe Hochsauerlandkreis setzt sich im Landschaftsbeirat des Hochsauerlandkreises für die Bewahrung von Schutzgebieten ein und gibt der Natur eine Stimme. Gleiches tut die KG mit fachlichen Stellungnahmen zu Planverfahren im Kreisgebiet.

Kontakt: bund.hochsauerlandkreis@bund.net

Fledermausschutz im HSK